DJ und Newcomer Portal

Du willst der Welt zeigen, was du drauf hast, suchst aber noch die passende Plattform für deinen Auftritt?

connectwithyou ist deine Bühne!

Lade hier dein Tape oder Mix hoch – wir teilen ihn für dich auf unserer Plattform! Dieser Service ist für dich vorerst kostenlos!

Newcomer aufgepasst!

Dein Mix auf connectwithyou

Wir unterstützen dich bei der Vermarktung deiner eigens produzierten Tracks oder DJ-Mixe.
Lade dein Tracks oder Mixe bei uns im Portal zur freien Verfügung hoch – wir werden sie zum Download bearbeiten und für alle frei geben.
 

#letsparty

Zeig was du kannst!

So machst du connectwithyou zu deiner Party!

Du sehnst dich nach einem feierwütigen Publikum? Aus unserer DJ-Plattform findest du es mit Sicherheit! 

Wir geben dir die Möglichkeit, unseren Live-Stream zu übernehmen und den Leuten zu zeigen, was in der steckt. Das geht ganz einfach, indem du dir einen Slot in unserem Live-Stream buchst. Wir vereinbaren einen Sendetermin für dich, an dem du nach belieben auflegen kannst.

Was sind die Voraussetzungen?

Für die Platzierung in unserem Live-Stream benötigst du einen Plattenspieler/oder MP3 Player ohne Sync-Funktion. Bei einer eigenen Produktion in MP3 benötigst du zudem einen Rechner.

Natürlich sollte eure Musik elektronisch sein. Meldet euch im DJ Portal an und füllt das oben stehende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei euch und vereinbaren einen fixen Sendetermin.

Unsere Plattform ist kostenlos und wird durch unsere Supporter unterstützt.

Sende uns einfach deine Kontaktdaten und den Wunschtermin für dein Set.

Wir kommen zeitnah mit weiteren Details auf dich zu!