++ 10.12. | 22 Uhr ++ next club_garage ++ TANNEBERG (MONOPOLAR/STUNDENULL) +++ TINO NEUWIRTH (PANORAMA DEEP) +++ DAV_KENJU (CLUB GARAGE) +++
++ 10.12. | 22 Uhr ++ next club_garage ++ TANNEBERG (MONOPOLAR/STUNDENULL) +++ TINO NEUWIRTH (PANORAMA DEEP) +++ DAV_KENJU (CLUB GARAGE) +++

Booking connect

 

connectwithyou ist deine Artist booking Plattform!

book your artist

dav_kenju

Ich heiße David (dav_kenju) früher moc.noc Schallplattenunterhalter seit 1993, in Saalfeld.

Zum Auflegen bin ich eigentlich nur durch mein loses Mundwerk gekommen 🙂
Ich traf einen Freund in der Stadt, der mir erzählte, dass er Samstag auflegt mit Schallplatten, er fragte, ob ich nicht Lust hätte mit Aufzulegen und ob ich überhaupt weiß, was das ist ^Auflegen^!! *Ich* schonmal gehört, eine Schallplatte auf den Plattenspieler legen. *Er* Ja so ungefähr. *Ich* Klar, hab selbst welche, seit einem Jahr!!!!
(Er) ’na dann komm doch einfach vorbei und bring Platten mit.

Dumm nur das ich keine einzige Platte hatte, also bin ich Samstag nach Erfurt in den damaligen Dixon Recordstore gefahren. Einer der ersten Plattenläden in Thüringen, betrieben wurde dieser von Mirko Sauer und Sven UK. Das war 1993, die Zeit wo Techno und House gerade in Frankfurt und in Berlin sich breit machten, die Zeit wo Sven Väth, Mark Spoon und Torsten Fenslau anfingen Techno und Trance in den wenigen Clubs die es gab zu spielen, die Zeit wo jeden Samstag bei hr3 die Clubnight lief und wir auf Tape alles Mitschnitten. Ich fing an, mich immer mehr mit elektronischer Musik und deren Produzenten und Labels zu beschäftigen. Wir organisierten kleinere Veranstaltungen, Open Air’s und hatten Ende der 90ziger bei Radio Frei in Erfurt unsere eigene Radiosendung, die wir 1× monatlich live und ohne irgendwelche Vorbereitung auf die Sendung im Studio von uns gaben. 🙂
Da man in den 90zigern wie auch heute noch weite Wege fahren musste, um Schallplatten im Laden zu kaufen (nicht im Netz) eröffnete ich 1998 mit meinem damaligen Dj Kollegen Tholli den ersten Plattenladen in Saalfeld in der Saalstraße.(POISON RECORDSTORE) Natürlich versuchten auch wir den ein oder andere Track der Tracks zu produzieren, aber ohne Erfolg. Im Herbst 2012 wollte ich eigentlich nur Übergangsweise (so war es geplant) die Vertretung für den Begge der 2 Jahre auswärts war, und die Radio_srb Plattensause ins Leben gerufen hat, die Sendung weitermachen, weg gekommen bin ich nie und bin bis heute mit Spaß dabei. Mittlerweile gibt’s die Plattensause seit 13 Jahren jeden 2. Freitag auf Radio_srb.fm. LIVE, und findet auch Gehör. Man könnte natürlich noch viel, viel mehr Schreiben, aber ich denke, das reicht. Mehr Infos über neues gibt es auf Connectwithyou.de unter (die Club_Garage News und Dates)

 

Weitere Infos

radio bass_connected radio
srb.fm www.srb.fm plattensause.srb.fm
Infos: und Booking unter www.connectwithyou.de

book your artist

Paan!

Hallo wir sind Andre (34) & Paul (32) und als Duo Paan! Unterwegs.

Musik zusammen machen wir Seit 2017, aber so richtig hat uns tatsächlich Corona zusammen geschweißt wo wir dann offiziell als Duo Veranstaltungen bespielt haben. Wir spielen eine Mischung zwischen Techno, Tech-House, mit positiven Vibes & Vokals.Uns ist es wichtig authentisch zu sein, uns selbst zu folgen und damit andere zu inspirieren. & zum Tanzen zubringen. Man trifft uns hauptsächlich in Leipzig, aber oft spielen wir auch in der alten Heimat (Saalfeld). Wir durften 2022 als Highlight für die Muna einen Stream spielen, Desweiteren findet man uns ab und zu in den Saalegärten oder an der Schladitzer Bucht sowie im Elsterartig in Leipzig.

 

#techhousemusic

book your artist

Skippy

I started DJing in the early 90s and bought my first Technics 1200 when I was 16. At the right time I was playing in a little club called Grooveclub and we could feel the beginnings of the house and techno scene in Germany. Many sleepless nights followed. As a visitor, I have traveled through the club scene in Germany and have visited clubs such as Distillery, Muna, Tresor, Aufschwung Ost, Mach 1 and so on. That inspired me to organize my own small parties as an organizer, booker and manager. At the end of the 90s I gave up my most important hobby, a wrong path as I found later. In 2016 I started DJing again and am looking for the opportunity to play in a club with 100 to 300 people or a good radio show. At the end of 2020 I started to produce a few small tracks and look for a label that gives me the chance to show what I can do. Let’s see what comes next and I’m in good spirits. Use my booking button for a booking request. So stay tuned to what’s going on here or just listen to my new sets or tracks. I like to find other people who love music like me. Love, peace and harmony.

book your artist

Big Dan

Big Dan ist Housemusic-Enthusiast seit den 90ern. Unzählige Clubnächte – vor allem in Ostdeutschland – trugen dazu bei, weiter in diese Musik und Szene abzutauchen.
Anfang der 2000er die ersten Schallplatten gekauft, folgten nur kurze Zeit später DJ-Gigs in der Region. Musikalisch nach wie vor irgendwo zwischen Vocal-, Deep- und Disco-House -hauptsache Four-To-The-Floor und der Beat schiebt!

book your artist

Begge

Geboren in einem Land das es nicht mehr gibt – aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Thüringen Deutschland. Nun verrückt waren sie die Jahre nach 1989. Elektronische Musik war neu und anders. Eurodance, Techno, Acid und vieles andere war angesagt. Ich war damals in meiner Jugendzeit vom Eurodance schwer angetan. Aber merkte irgendwann,das kann nicht alles sein. Vom Hören und Sagen fand ich Samstagabend im Radio die legendäre Clubnight. Dieser Sound war anders und fesselte einen.

1998 landete ich zur Eröffnung des Flucs in Thüringen. Dieser Zeitpunkt sollte mich für immer prägen. Gefesselt von dieser Musik dieser Atmosphäre diesem gemeinsamen „ we are Family“ war schnell klar auch ich will mal hinter den DJ Pult stehen. Die erste Platten wurde gekauft und ständig am eigenen Style gefeilt.

Seit 2009 läuft die eigene Radiosendung und ab 2013 gemeinsam mit Dav Kenju zusammen.

Artists buchen!

Du buchst einfach auf connectwithyou

 
 

#letsparty

Zeig was du kannst!

So machst du connectwithyou zu deiner Party!

Du sehnst dich nach einem feierwütigen Publikum? Aus unserer DJ-Plattform findest du es mit Sicherheit! 

Wir geben dir die Möglichkeit, unseren Live-Stream zu übernehmen und den Leuten zu zeigen, was in der steckt. Das geht ganz einfach, indem du dir einen Slot in unserem Live-Stream buchst. Wir vereinbaren einen Sendetermin für dich, an dem du nach belieben auflegen kannst.

Was sind die Voraussetzungen?

Für die Platzierung in unserem Live-Stream benötigst du einen Plattenspieler/oder MP3 Player ohne Sync-Funktion. Bei einer eigenen Produktion in MP3 benötigst du zudem einen Rechner.

Natürlich sollte eure Musik elektronisch sein. Meldet euch im DJ Portal an und füllt das oben stehende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei euch und vereinbaren einen fixen Sendetermin.

Unsere Plattform ist kostenlos und wird durch unsere Supporter unterstützt.

Sende uns einfach deine Kontaktdaten und den Wunschtermin für dein Set.

Wir kommen zeitnah mit weiteren Details auf dich zu!

BASS CONNECTED RADIO

HIER GIBT ES WAS AUF'S OHR

Gönn dir unseren Radio Live-Stream rund um die Uhr – auf www.connectwithyou.de